Ferienkalender
 

Familienappartments

zurück

Familienappartements & Hotels in Österreich
Strafinger Tourismusmanagement & Reisebüro GmbH
Ossiacher-See-Süduferstaße 59-61, 9523 Landskron/Villach
Tel: +43 (0) 42 42 / 44200 40, Fax: +43 (0) 42 42 / 44200 90

http://www.familienhotels.org/

familie@stw.co.at

Familienappartements & Hotels


Die Familien-Profis, die Familien-Freunde ...
der kleine Unterschied!

 
 







 

 Aufgepasst! Frühling, Sommer, Herbst und Winter – die Familienappartements und Hotels in Österreich haben immer Saison. Ob vorgezogener Sommerurlaub während der Pfingstferien, Badefreuden im August, Wanderferien im goldenen Herbst oder Skifahren während der Regentschaft von General Frost, bei den FAÖ - Betrieben sind Familien bestens aufgehoben.

Immer mehr Menschen schätzen den zwanglosen Urlaub, wie er in einem Appartement möglich ist: Da gibt es keine Bekleidungsetikette, man ist nicht an fixe Essenszeiten gebunden und bewegt sich genauso ungezwungen wie zu Hause.
Nur, dass man sich in den schönsten Gegenden
Österreichs befindet.

No na! Klar, dass die Familienappartements & Hotels in Österreich Österreich samt und sonders familienfreundlich sind. Und doch gibt es da und dort kleine Unterschiede, weshalb die Mitgliedsbetriebe in „Familienfreundlich“ und „Profi“ eingeteilt werden. Die „Profis“ sind an pinken Schmetterlingen, die „Familienfreunde“ an Gelben zu erkennen.


 
Beide müssen folgende family-inclusive-Angebote im Standardrepertoire haben:

* persönliche Betreuung durch die Gastgeber
* Begrüßungsgeschenk
* Saftbar für Kinder
* Brötchenservice
* TV-Programmzeitung
* Rucksackverleih
* Freizeitprogramme für die ganze Familie
* Und vieles mehr ...

Als ob das aber noch nicht genug wäre, setzen die „Profis“ eins drauf und zwar vor allem in kulinarischer Hinsicht: So können Urlauber ihren Aufenthalt inklusive Halbpension buchen und haben die tägliche Wahl zwischen zwei 3-gängigen Menüs. Am Morgen kann man sich vom opulenten Frühstücksbuffet bedienen und wer Nachmittags „was für Zwischendurch“ braucht, labt sich an der Jause.

Mehr geboten wird auch in Sachen Familienbetreuung
: 5 x pro Woche stehen für jeweils vier Stunden gemeinsame Unternehmungen am Programm.
 

Bitte informieren Sie sich auch über spezielle Angebote und aktuelle Preise im Internet unter:
http://www.familienhotels.org/

copyright by Werbeagentur Ferienland

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123