www.ferienland.atFerienland und Urlauberland Oesterreich - Fischwasser in Österreich
 
Ferienkalender
 

Fischwasser in Österreich

zurück

Fischwasser Österreich
Strafinger Tourismusmanagement & Reisebüro GmbH
Ossiacher-See-Süduferstaße 59-61, 9523 Landskron/Villach
Tel: +43 (0) 42 42 / 44200 40, Fax: +43 (0) 42 42 / 44200 90
http://www.fischwasser.com/
fischwasser@stw.co.at



 
Fischwasser in Österreich
die tollsten Hechte & dicksten Karpfen

 
 



'



 

Was gibt es Schöneres, als in kristallklarem Wasser, umragt von hochalpiner Gebirgswelt mit der Fliegenrute Forellen zu fischen? Oder gemütlich am smaragdgrünen See auf einen kapitalen Waller oder Hecht zu warten und dann in einem starken Drill an Land zu ziehen? - Entspannung und Abenteuer zugleich - das bietet "Fischwasser Österreich", der Urlaubsspezialist der Österreich Werbung.

Fischerparadies
Wo die Bäche noch rein sind und die Seen einen reichlichen Fischbestand aufweisen können, da läßt sich ein Urlaub nach Maß verbringen. Wichtig dabei ist natürlich auch die Unterbringung: 31 wunderschöne Hotels und Regionen in ganz Österreich warten darauf, die Urlaubsgäste zu bewirten und zu umsorgen. Ob man die schroffen Gebirge und wilden Bäche Vorarlbergs, Tirols oder Salzburgs liebt oder eher die Seen, die malerischen Gewässer und sanften Hügel Kärntens, der Steiermark und Oberösterreichs -"Fischwasser Österreich" bietet für jeden etwas. Fried- und Raubfischer können ebenso das Angeln genießen, wie die Fliegenfischer das Fischen mit der Nymphe - und Allrounder suchen sich ein passendes Mischgewässer aus.

  Kompetente Betreuung
Für alle wichtigen Fragen - wo bekomme ich die notwendigen Erlaubnisscheine, kann ich die gefangenen Fische einkühlen lassen oder worauf ist beim Fischen im jeweiligen Gewässer zu achten - stehen die Hoteliers zur Verfügung. Wer das Fliegenfischen erlernen will, dem wird ein eigener, erfahrener Instruktor zur Seite gestellt, um möglichst schnell viel Spaß und Freude an dieser Technik des Fischens zu haben. Die richtigen Köder können mühelos übers Hotel bezogen werden.

Alternativern & Kulinarisches
Doch man muß ja nicht nur fischen gehen. Die wunderbare Natur lockt noch mit vielen anderen Möglichkeiten, die vom Schwimmen übers Wandern bis zum Radfahren reichen. Golfer und Tennisspieler finden sicherlich auch ein passendes Hotel, wo sie sich wohlfühlen und auch aktiv sein können. Nicht zuletzt stehen viele kulinarische Spezialitäten aus der heimischen Küche im Mittelpunkt eines abgerundeten Urlaubs.

Und in so manchem Hotel bereitet der Küchenchef den Zander oder die Forelle zu, die man erst Stunden vorher aus dem Gewässer gefischt hat.



 

Bitte informieren Sie sich auch über spezielle Angebote und aktuelle Preise im Internet unter:
http://www.fischwasser.com/

copyright by Werbeagentur Ferienland

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123